Freitag, 28. Dezember 2012

free hug.

Wisst ihr,obwohl ich am Boden bin und mich selten etwas heraufziehen kann,es geht.Es gibt immer "diese Momente" an denen es einem auch mal gut geht,man nicht immerzu an alles schlechtes denken muss,man etwas befreit fühlt.Man der ganzen Welt,dieses Lächeln zeigen will,jeder soll sehen,dass es auch mal ohne Trauer und Schmerz geht,egal wie kurz dieser Moment anhält,es gibt ihn.Ich würde euch allen gerne helfen denen es nicht gut geht,deswegen gebe ich euch allen eine Umarmung.Ihr seid alle wundervoll und wunderschön wie ihr seid.Ihr seid toll ,jeder auf seine eigene Weise.Ihr seid nicht allein,ihr könnt euch IMMER gern an mich wenden.Ich glaube an euch.

Einfach mal klicken und eure Umarmungen kommen

4 Kommentare:

  1. Ich liebe dich. Du bist so ein wundervolles starkes Mädchen. Es ist so schön das du anderen heflen willst und das tust du auch in dem du für sie da bist und glücklich machst. Danke für alles!♥ Auch wenn nur ein "danke" nicht reicht ist es jedoch ein anfang dir meine Dankbarkeit zu zeigen. Ich kann dir garnicht zeigen wie sehr. Du bist einfach perfekt so wie du bist, bitte bleib so und verändere dich für niemanden. In liebe, deine Sara. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sara du bist so wundervoll,danke.Ich bin immer für dich da,ich liebe dich. <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön,ich liebe deine Haare. <3

    AntwortenLöschen