Freitag, 28. Dezember 2012

Allein.

Und wiedermal kommt wieder diese Leere,diese sterbende Trauer und der schneidende Schmerz und nimmt dir alles.Ich fühle mich wieder allein,so allein.Dieser Selbsthass kocht wieder hoch und diese ganzen Fragen schießen wieder durch meinem Kopf: Warum bin ich nur so dick und so hässlich?Warum kann ich nicht glücklich sein?Was habe ich der Welt getan?Was ist so schlecht an mir?Tausende Fragen ohne antworten.Die grau-schwarze Dämmerung des Start eines neuen Tages,die Lichter in den Häusern.Die Stille,ich sitze alleine hier,vor dem Spiegel und betrachte mich.Ich sehe mein Gesicht,meine Nase ist zu groß,meine Haare sind nicht schön,meine Lippen nicht schön geformt,meine Augen zu kugelig und klein,meine Gesichtsform nicht schön.Ich fahre mit den Augen weiter runter und betrachte meinen Körper.Oh mein Gott,warum bin ich nur so hässlich?Die Tränen steigen in den Augen hoch,ich schließe sie und sie laufen brennend meine Wangen herunter und ich atme tief ein und wieder aus.Die Gedanken kochen hoch.Und wieder kommen diese Gedanken,am liebsten würde ich aussetzte,ganz.Ich kann nicht mehr.Und schon wieder bin ich so allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen