Sonntag, 30. Dezember 2012

Mobbing,grausame Gesellschaft.

Ich guck aus meinem Fenster und sehe ein Teil dieses großen Hauses,es ist so hoch.Ich stelle mir vor wie alles passierte,wie alle es erzählten.Er stand da oben,allein,niemand hat ihm geholfen,niemand hat versucht ihn davon abzuhalten.Ich sehe dieses Hochhause und ich sehe ihn,in den Wind getragen wie ein kleiner Engel.Ich sehe wie weinend dort steht,dort oben.Der Wind zieht an ihm vorbei,wie ein kleiner Schub von hinten geht er langsam immer ein paar Schritte weiter vor,vor zum Abgrund.Er sieht in den Abgrund und weiß gleich hat alles ein Ende.Die Tränen laufen ihm auf seiner zarten Wange herunter,er sieht wie alles was war an ihm vorbeizieht.Er atmet tief ein und geht ein Schritt weiter vorn,er ist am Rand des Abgrundes.Und springt,er fliegt wie ein Vogel in den Tod,den befreienden Tod.Sein ganzes Leben zieht an ihm vorbei.Nun ist er in einer anderen Welt,einer Welt die nicht so grausam ist wie unsere.Gründe warum so etwas heutzutage immer wieder passiert?Mobbing,Streit,Schule,Freunde,Suizidgedanken,familiäre Probleme,Selbsthass,Enttäuschungen,Selbstverletzen und anderes.Ihr merkt einfach gar nicht mehr was ihr heut zu Tage damit anrichtet.Ja,der Junge wurde gemobbt und wieso?Weil er Punk war,ja.Nur weil er nach seinen Stil lebte wurde er gemobbt.Er hatte sowas nicht verdient.Genauso wenig wie andere Freunde von mir.Ja.auch ich werde gemobbt.Nicht so schlimm wie andere aber es macht mich auch kaputt.Wisst ihr wie weh es tut wenn Leute die schreiben und sagen,dass du fett-/hässlich bist oder auch noch,dass du sterben sollst?Nein,das ist echt nicht okay.So wieder zu dem Jungen,wisst ihr was die Leute gemacht haben als er auf dem Boden lag,das Blut überall war?Klar,die Leute haben einen Krankenwagen geholt,bevor die Polizei kam und alles absperrte sind die Leute nur zu hin gegangen und zückten ihr verdammtes Handy um ein Foto/Video zu erhaschen.Ja,so ist die Gesellschaft heute..hart,berechnend und niveaulos.Sie wollen uns am Boden liegen sehen.Das ist ihr Ziel,doch ihr müsst stark bleiben.Sammelt eure ganze Energie und benutzt sie gegen sie.Ihr schafft das,ich glaub an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen