Montag, 7. Januar 2013

Vergessen.

Ich fühle mich oft so,als ob mich viele vergessen.In manchen Zeiten ist man alles für manche Menschen und auf einmal melden sie sich nicht mehr,du fühlst dich so nutzlos,so wertlos.Jeden Tag Kontakt gehabt,rund um die Uhr.Und nun ? Nichts ,gar nichts.Nicht einmal ein Lebenszeichen.Man will diese Menschen nicht verlieren und versucht immer wieder Kontakt irgendwie aufzubauen,jedoch klappt es nur selten und irgendwann sieht und merkt man,dass diese Menschen "Ersatz" für dich gefunden haben,eiskalt.Du bist enttäuscht und traurig,wenn sie schon einen Ersatz für dich gefunden haben,dann warst du ihnen anscheinend nicht viel Wert.Jedoch sticht es in deinen Herz und fühlt sich an,als ob ein kleines Stück von Dir herausgerissen wurde und mit der Erinnerung an die Zeit mit den Personen mit.Auch wenn ich für welche egal geworden bin,sie werden immer ein Teil von mir sein,egal ob sie mich vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen