Mittwoch, 16. Januar 2013

Nothing.

Glücklich sein.Oh,das hört sich so schön an.Ich habe vergessen wie sich das anfühlt.Ja,klar,ich lächle jeden Tag auf's neue,jedoch hat das nichts zu bedeuten.Ich lache und lächle,weil die Anderen nicht mitbekommen sollen,dass ich am Ende bin.Am Ende meiner Kräfte,meiner Taten,meiner nicht mehr standhaften Persöhnlichkeit,alles ,wirklich alles macht mich kaputt.Jeden Früh die Augen erneut öffnen,die Gedanken hochfahren und alles erneut zu starten.Ich mache mich fertig,schaue in den Spiegel und sehe ein Nichts,ein Häufchen Elend,Leere in meinen Augen erkennbar.Ich sehe wie hässlich ich bin,wie unschön mein Körper ist,dieser scheiß Selbsthass der schon Grenzen überschreitet.Aber egal,ich werde trotzdem wie jeden Schultag hinausgehen und versuchen diese Blicke,die auf mich wie Messerstiche wirken,zu ignorieren.Ich spüre den Hass auf mich,warum auch Immer.Ich spüre wie sie mir mitteilen wollen wie hässlich Ich bin,dass ich nicht auf diese Welt gehöre.Ich zücke schnell mein iPod und mein Headset,ich suche mir Musik aus und drehe sie laut,ich will nicht hören wie der Hass auf mich abprallt.Ich versuche mich nur auf mein iPod oder Handy zu konzentrieren,die Blicke zu ignorieren und stark zu wirken,ich schaff es nur nicht.In der Schule angekommen,alle sind so schön,warum ich nicht?Warum darf ich nicht schön sein?Ich senke meinen Blick noch immer und setze mich an meinem Platz.Ich versuche die Stunden zu überstehen,im Hintergrund diese Menschen,die sich über mich lustig machen,mich versuchen zu beleidigen.Wie Sie sich darüber lustig machen,dass ich mich verletze.Okay,einfach ruhig bleiben und nichts sagen,mir den Schmerz nicht anmerken lassen.Irgendwann nach Hause gehen,endlich Zuhause.Endlich wieder allein.Ich kremple meine Ärmel hoch,oh,wie schön sich das anfühlt nichts zu verstecken.Jetzt wieder allein,so allein.Alles verliert an Emotion,jeder Schmerz zeigt sich,all die Trauer.Diese Fake-Lächeln verzieht sich immer mehr in der Trauer.Du fühlst dich,als hättest du nichts,du bist nichts,du bist nur Du,ein Elend.Du versuchst dich immer mehr dieser fucking Gesellschaft anzupassen,jedoch klappt es nicht.Deine Finger fahren entlang der Narben lang du fühlst wegen welchen einzelner Sie entstanden ist.Du ziehst dich dich zurück,machst passende Musik an und flüchtest dich in diese Internetwelt,die dich etwas ablenkt.Doch dann liest du manchmal Dinge die dich noch mehr kaputt machen.Wenn Leute schreiben,dass du hässlich bist und dick,das du sterben sollst.Du willst sterben,aber gönnst ihnen diesen "Triumph" nicht,nein.Du überlegst wie alles wäre ohne Dich,wer Dich vermissen würde,wer nicht,wer dich besuchen käme und wer trauern würde.Aller Schmerz kocht wieder hoch,du willst dich wieder verletzen,aber du darfst das nicht,hörst Du? Du darfst dich nicht verletzen ,denk nicht so.Du bist so schön und so toll,wie jeder von Euch.Ihr seid nie alleine,ihr seid wundervoll wie ihr seid.Ändert euch für niemanden,ihr seid toll genauso wie es euch gefällt.Lasst euch nicht ärgern,lasst euch den Schmerz und die Trauer nicht ansehen,holt euch Hilfe,egal ob von Freunden,Erwachsenen,vor allem Leute die dir Hilfe öffentlich geben können.Habt keine Angst,ich bin auch da.Ich höre gerne zu und versuche gern zu helfen.Schreibt einfach ein Kommentar ich kann euch meine persöhnlichen Daten dann weitergeben.Tut euch nicht weh und bleibt stark. gez. Kimberly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen